Dani

Hallo,
ich bin Dani und leite seit Sommer 2017 die SHG!

Dabei bin ich bereits seit Januar 2015…

Von meinem ersten Gruppenabend an habe ich das Thema Selbsthilfegruppe als wichtig empfunden. Vor allem den Austausch unter uns Betroffenen fand ich wahnsinnig interessant, lehr- und auch hilfreich.

Mittlerweile ist das Thema Adipositas und die Selbsthilfegruppenarbeit zu einem großen Thema in meinem Leben geworden und ich erwische mich immer häufiger dabei wie ich regelrecht darüber zu referieren anfange.
Es ist einfach so unglaublich wichtig Aufklärungsarbeit auch nach Außen zu betreiben und daher erzähle ich jedem ungefragt oder gefragt gerne was wir in unserer SHG so machen und vor allem versuche ich ein Bild davon zu vermitteln, wie es ist ein/e Betroffene/r zu sein.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen: Ich stehe mitten im Berufsleben und versuche alles andere darum herum zu organisieren.
Wer Lust und Laune hat (und wenn es erlaubt ist) kann sich mit mir zum schwimmen treffen (mit Gleichgesinnten ist die Hemmschwelle ja bekanntlich eine etwas andere) ansonsten bin ich, soweit wie möglich, Mittwochs bei unseren Spaziergehrunden dabei die i.d.R. in der Marienhölzung stattfinden.

Wer Fragen hat, kommt am besten mal zu einem unserer Treffen oder schreibt mich an.
Für gewöhnlich hat man mit mir Kontakt über Instagram, Mail, Telefon und die Chance bei Facebook steht mittlerweile auch ziemlich gut.

Ich würde mich freuen!

Beste Grüße
Dani

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: