Medien

Wir sind bemüht über unsere Selbsthilfegruppe und das Thema Adipositas auch in den Medien zu berichten.
Dafür müssen wir natürlich aktiv in den Dialog, mit zum Beispiel der Presse, gehen.

Im August 2020 gab es daher einen Artikel in der MoinMoin, Aufhänger hierfür war ein Format auf VOX und einem dazu gehörenden Artikel in der MoinMoin in dem am Ende berichtet wurde, dass es gar keine Selbsthilfegruppe in Flensburg geben würde und wie schade dies doch sei.
Ha, der perfekte Grund für uns, uns bei der Zeitung zu melden und das Thema gerade zu rücken, denn: Wir sind sehr wohl da und wir haben noch viel vor.

Hier geht’s zum Artikel aus 2020


Das Jahr 2021, soll noch so einiges zu bieten haben.
Angefangen haben wir mit dem Welt Adipositas Tag am 04.03.2021, zu dem wir Kontakt mit diversen Zeitungen aufgenommen haben.

Mal sehen was noch so kommen wird!

Hier geht’s zu den Artikeln aus 2021


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: