wandern & spazieren

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17:30 Uhr zum gemeinschaftlichen Bewegen!

Dabei sind wir nur so schnell wie der langsamste der Gruppe, also scheut euch nicht vorbei zu kommen.

„Ich bin zu langsam“ ist genau so wenig eine Ausrede wie „Ich kann nicht so weit“

Wir drehen auch kleine Runden wenn jemand erst anfängt sich zu bewegen.

Wichtig ist doch nur überhaupt los zu kommen!


Solange das Wetter es zulässt sind wir alle 14 Tage (gerade Wochen) in der Marienhölzung unterwegs.
Treffpunkt: Parkplatz am Cafe des Hospitz
Wir sind i.d.R. nicht zu übersehen 😉

Die ungerade Woche variieren wir gerne um etwas Abwechslung in das ganze zu bringen.
Die Uhrzeit bleibt aber die selbe!

Treffpunkte waren bisher: Tweder Feld, Wasserturm, Sonwik, Fröruper Berge, Sankelmarker See, etc.

Wenn es dunkel ist, gibt es Lampen…
Wenn es regnet, gibt es Regenjacken…
Wenn es schneit, gibt es Winterjacken und Stiefel…
Wenn es stürmt, halten wir uns gegenseitig fest…
Wenn es heiß ist, gibt es kurze Klamotten…
Wenn die Welt untergeht, …. okay… dann bleiben wir zu Hause!
(das gilt auch wenn man einen Schnorchel zum atmen benötigt)

Hier noch ein paar Bilder:

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: