WOD

World Obesity Day – Welt Adipositas Tag


04.03.2021

Leider konnten wir auf Grund der vorherrschenden Situation (wir wissen alle was gemein ist: Corona), unseren geplanten Aktionstag am 04. März 2021 nicht stattfinden lassen.

Doch Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und wir werden diesen Tag definitiv nachholen, sobald die Inzidenzen und die Vorgaben der Regierung es wieder zu lassen.

Geplant war (und ist) ein Aktionstag in der Innenstadt:
Ein Pavillon, mit Aufstellern, einem Infotresen (an dem Infomaterial angeboten werden soll), ein Glücksrad mit kleinen Gewinnen, sowie die Beteiligung einiger Gruppen-Teilnehmern (die Rede und Antwort für eure Fragen stehen). So war es geplant, so wird es durchgeführt werden.
Wann? – Das wissen wir noch nicht!

Es steht alles bereit und wartet nur darauf das wir loslegen können.

Aus diesem Grund haben wir Gelder beantragt um für euch etwas auf die Beine stellen zu können. Gefördert werden wir durch einige Krankenkassen die hier auch Erwähnung finden sollen:

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: